Skip to main content
Unternehmen
Jobsuche

Auch in 2019: Runtime wird mehrfach ausgezeichnet

Seit 2015 ist Runtime mehrfach ausgezeichnet worden. Unser stetiges Qualitätsbekenntnis führte auch in diesem Jahr zu diversen Auszeichnungen:

  • Best Recruiter 18/19
  • Hohe Kompetenz im Bereich Personaldienstleister (Focus Money)
  • Service Champion Silber (Die Welt)
  • Top Personaldienstleister 2019 (Focus)

Auch auf der Lünendonk-Liste – die jährliche Studie zu den führenden Zeitarbeits- und Personaldienstleistungs-Unternehmen in Deutschland – konnten wir uns in diesem Jahr um einen Platz verbessern und belegen hier den 14. Platz. Damit gehört Runtime zu den Top 15 der Branche.

Diese Platzierungen haben wir unserem engagierten Einsatz zu verdanken. Dafür möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen recht herzlich bedanken", freut sich Dipl.-Ök. Rainer Anthony, Geschäftsführer Runtime. 

Untitled 47 Created with Sketch. icon_wo Shape Created with Sketch. close close icon--export filter icon--job-search Standort Suche location icon--paper-flyer icon--print icon--reset finden icon upload