Skip to main content
Unternehmen
Jobsuche

Ein neues Siegel kürt die Runtime

In diesem Jahr wurde Runtime bereits mehrfach von unterschiedlichen Stellen ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel „Top Personaldienstleister 2020“ im Fachbereich Zeitarbeit wurde uns bereits im Mai von FOCUS-Business verliehen. Ebenso die Auszeichnung als „Bester Arbeitgeber 2020“ in der Kategorie Nationaler Arbeitgeber. Auch bei „Best Recruiters“ lag Runtime in 2020 in allen abgefragten Kategorien über dem Branchendurchschnitt.

Jetzt reiht sich die Bild-Zeitung mit der Auszeichnung „Deutschlands Kundenkönige“ in unseren Trophäenschrank ein. Mit einem Mittelwert von 2,92 erhält Runtime das Qualitätssiegel „Hoher Kundennutzen“ und liegt auch hier über dem Branchendurchschnitt.

Runtime Cup
Untitled 47 Created with Sketch. icon_wo Shape Created with Sketch. close close icon--export filter icon--job-search Standort Suche location icon--paper-flyer icon--print icon--reset finden icon upload