Runtime hilft bei der Bekämpfung der Corona Pandemie
Das Thema Corona Schutzimpfung ist zur Zeit in aller Munde.
Auch wir bei Runtime tragen unseren Teil zur Bekämpfung der Pandemie bei und unterstützen die Corona Impfhotline bei ihrer Personalsuche.
Unsere Mitarbeiter sind als Call Center Agents in der telefonischen Kundenbetreuung der Corona Hotline tätig und für die Vergabe von Impfterminen, telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und der Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten zuständig.
Dank Voice-over-IP kann dieser Job bundesweit einfach und unkompliziert im Homeoffice durchgeführt werden.
Alles was dazu nötig ist, sind sehr gute Deutschkenntnisse, ein Internetanschluss und eine aktuelle Windows-Software. Ein Headset bekommen unsere Mitarbeiter natürlich gestellt.
Sie wollen auch als Call Center Agent in der Corona Hotline arbeiten?
– Dann bewerben Sie sich jetzt unter https://www.runtime.de/job/callcenteragent-mwd-homeoffice-1797465572